2007-08-06

Maxt und Enric aus "El cor de la ciutat"

"El cor de la ciutat" ist eine katalanische SOAP Opera. In dieser kommen die (überaus hübsch anzusehenden) Jungs Maxt und Enric zusammen. SOAP-typisch geht es sehr romantisch und dramatisch zu. Der folgende Clip fasst die Story der beiden zusammen.



Für alle, die sich noch mal an ihr Coming-Out zurückerinnern möchten! Und an alle ungeouteten Jungschwuppen: lass Dich nicht entmutigen von dem Ausbruch des Vaters am Ende - bei Deinen Eltern läuft es bestimmt besser.

Kommentare:

Sami hat gesagt…

Mich würde es interessieren, ob es die Serien auch übersetzt auf deutsch oder englisch gibt - oder wenigstens mit verständlichen Untertiteln.

mauriceKA hat gesagt…

Kann ich Dir leider nicht sagen, bin nur durch Zufall bei youtube darauf gestoßen.

Anonym hat gesagt…

gibt es davon zufällig auch einen film??
wie geht es eigentlich mit max und enric weiter??
<3