2009-09-16

Jochen Distelmeyer - Lass uns Liebe sein

Blumfeld hat sich leider vor zwei Jahren aufgelöst, doch Frontmann Distelmeyer macht im gewohnten, hochqualitativen Stil weiter. Was vordergründig klingt wie leicht eingängiger Pop hat viele, viele Schichten und ist vor allem textlich feinste Poesie! Ein ganz großer Stern, der wohltuend aus dem deutschen Musik-Einerlei heraussticht.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hey Patrik,

war eigentlich ein Konzert von Jochen in Karlsruhe? Ich war hier in Frankfurt und es war wie all die letzten Jahre mit Blumfeld einfach super!!

falls du die CD nicht selbst ast kann ich sie dir gerne mal brennen, musst nur kurz bescheid geben!

Grüße
Sandy

mauriceKA hat gesagt…

Ja, der hatte ein Konzert in KA, allerdings waren wir da schon im Urlaub. Und die CD hab ich mir schon gekauft :-)

Gruß,
Patrik