2006-10-22

Neues Handy

Ich brauche im Mai nächstes Jahr ein neues Handy. Ungeduldig wie ich bin, suche ich schon jetzt nach einem neuen. Unter der folgenden URL kannst Du Dir die zwei Handys anschauen, die ich in die engere Wahl genommen habe und zusätzlich das, was ich bereits besitze. Diesmal sollte es eines mit W-LAN sein.

Vergleichsseite

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einen Nokia N92 (wäre seit langen Jahren mal wieder eines von Nokia, mit dem Hersteller war ich früher sehr zufrieden) oder dem Sony Ericsson P990i. Das N92 scheint mir eher in Richtung Multimedia ausgerichtet zu sein (DVB-H, Breitbildschirm, Bluetooth 2.0, ...) wärend das P900i mehr in die Office-Richtung tendiert (mit Visitenkartenscanner, Touch-Screen, QUERTZ-Tastatur und PDF-Reader). Vom Design ist das Nokia mein klarer Favorit - von der Funktionalität eher das SonyEricsson.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Keine Kommentare: